Hochzeit Erlöserkirche & Villa Vue in Essen

m 18. Mai 2024 hatte ich die Ehre, eine wunderschöne kirchliche Hochzeit in der Erlöserkirche der Evangelischen Erlöserkirchengemeinde Holsterhausen fotografisch zu begleiten. Die Kirche bot mit ihrer beeindruckenden Architektur und der warmen, einladenden Atmosphäre den perfekten Rahmen für diesen besonderen Tag.

Der Tag begann mit der Ankunft der Gäste, die sich in der festlich geschmückten Kirche versammelten. Die Spannung und Vorfreude waren spürbar, als die Braut in einem atemberaubenden Kleid den Mittelgang entlang schritt. Die Zeremonie selbst war ein bewegender Akt der Liebe und des Glaubens. Die musikalische Untermalung und die berührenden Worte aus der Bibel schufen eine tief spirituelle und emotionale Atmosphäre.

Ein Highlight der Fotografie war das Einfangen der kleinen, ungestellten Momente – die Freudentränen der Brautmutter, das strahlende Lächeln des Bräutigams, als er seine Braut zum ersten Mal sah, und die glücklichen Blicke, die das Paar während der gesamten Zeremonie austauschte.

Die Hochzeit in der Erlöserkirche war ein unvergessliches Ereignis, sowohl für das Brautpaar als auch für mich als Fotografin. Es war mir eine Freude und eine Ehre, diesen besonderen Tag in Bildern festzuhalten und die Liebe und Freude dieses Moments für die Ewigkeit zu bewahren.

Location Villa Vue

Die Villa Vue in Essen bietet wirklich eine traumhafte Kulisse für Hochzeiten, und der unerwartete Regenbogen war zweifellos ein Höhepunkt, der die Magie dieses Tages noch verstärkt hat. Die Freude und Liebe, die in der Luft lagen, sowie die strahlenden Gesichter von Vitalij, Andie und ihren Gästen habe ich mit meiner Kamera eingefangen, um diese kostbaren Erinnerungen für immer festzuhalten.

Ich freue mich darauf, noch viele weitere magische Momente wie diesen fotografisch zu begleiten und die einzigartigen Geschichten der Paare durch meine Linse zu erzählen.

Leave a Comment